Folge mir auf Instagram

Fotografie Urlaub in Dänemark

WeLoveDenmark Kalender 2019 + Gewinnspiel

16. Oktober 2018

Ich habe eine ganz tolle Überraschung für euch. Wir haben aus unseren beliebtesten Instagrambildern einen Wandkalender für 2019 kreiert. Diesen könnt ihr jetzt gewinnen. Wir verlosen insgesamt 5 Exemplare, und zwar 1 Kalender im A3 Format und 4 Kalender im A4 Format.

Für den Kalender habe ich die Instagram Statistiken ausgewertet und die Bilder ausgewählt, die bis August 2018 die meisten Likes bekamen. Herausgekommen ist dabei ein wunderschöner Kalender mit ganz wunderbaren Aufnahmen. Die ganze Aktion ist ein Dankeschön für meine fleißigen Follower und Blogleser. Sicher habt ihr noch ein hübsches Plätzchen dafür frei? Vielleicht auch als Geschenk für einen lieben Menschen? Ein Exemplar wird jedenfalls auch an unserer Wand hängen. :)

Die Spielregeln:

Verlost wird 1 Kalender im A3 Format und 4 Kalender im A4 Format. Die Versandkosten tragen wir.

Hinterlasse einfach unter diesem Post (nicht über Facebook) einen lieben Kommentar. Gebt unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an , sonst kann ich euch ja schlecht kontaktieren (keine Angst, sie bleibt anonym!)

Ihr dürft den Beitrag gerne auf Instagram, Facebook oder Twitter teilen. Ich würde mich freuen. :)

Die Verlosung endet am 31. Oktober 2018 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt in den darauffolgenden Tagen. Die Gewinner kontaktiere ich dann per E-Mail und gebe sie anschließend zeitnah auf meinem Blog bekannt. Mit der Teilnahme werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

PS: Ihr könnt den WeLoveDenmark 2019 Kalender auch bei uns erwerben. Die Stückzahl ist limitiert. Der A4 Kalender kostet aktuell 14,95 Euro und der A3 Kalender 24,95 Euro. Schreibt mir eine Mail an hej@welovedenmark.de oder eine Nachricht bei Instagram http://instagram.com/welovedenmark

 

Gewinner Auslosung

Ich danke euch allen für die Teilnahme und zahlreichen netten Kommentare. Jetzt habe ich die 5 Gewinner ausgelost und freuen darf sich über einen:

A3 Wandkalender

Iris Freitag

A4 Wandkalender

Christiane

Merlinda

Stefan und Uli

Annette

Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine E-Mail von mir.

Allen anderen, die jetzt kein Glück hatten, wünsche ich eine gute Zeit.
Falls ihr Interesse an einem Kalender habt, ein paar Kalender sind noch übrig. Die könnt ihr direkt bei mir ordern.

Kærlig hilsen,

  • Lisa Urban
    16. Oktober 2018 at 19:26

    Hallo :)

    Ich würde sehr gerne einen Kalender gewinnen da dieser super aussieht und Dänemark schon seit meiner Kindheit wie meine 2. Heimat ist. Grade das kleine Dorf Nymindegab :) würde mich sehr freuen ein bisschen Dänemark nach Hause zu bekommen. Liebe Grüße, Lisa :)♡

  • Kerstin
    16. Oktober 2018 at 19:29

    Hej,
    eine sehr schöne Idee und da finden wir es auch nicht so schlimm, dass wir jetzt erst im November ins Lieblingsland reisen dürfen…
    Mange Tak Kerstin

    • Isabell
      28. Oktober 2018 at 11:57

      Hey, eine tolle Idee mit klasse Bildern!

  • jutta weiß
    16. Oktober 2018 at 19:31

    So eine wunderschöne Idee. Unser Traumland würde uns das ganze Jahr begleiten.

  • Sabine Krack
    16. Oktober 2018 at 19:33

    Hallo,
    mein Name ist Sabine und ich bin auch ein großer Dänemark- und Nordsee- Fan.
    Dieses Jahr waren wir im Sommer da und haben das spezielle Lebensgefühl wieder sehr genossen.
    Über Deine schönen Fotos freue ich mich immer sehr.
    Viele Grüße aus Berlin!

  • Jan
    16. Oktober 2018 at 19:36

    Hey liebe Susi!!! Ich verfolge schon lange dein Instagram Account und freue mich jedes Mal über diese wundervollen Bilder :-)
    Es kommen immer tolle Gedanken dadurch hoch, wie ich meine Kindheit und auch jetzt die Zeit in Dänemark, besonders in Lyngby Løkken Lønstrup und die noch vielen weiteren schönen Orte verbracht habe.
    Meine Eltern haben mich und meine 4 Geschwister immer wieder mitgenommen und haben so großartige Urlaube dort verbracht.
    Warum ich gerne einen Kalender gewinnen würde/ auch wenn das nicht klappt, kaufen würde, erzähle ich kurz in ein paar Zeilen.
    2013 verstarb ganz unerwartet im September unser geliebter Papa. Komischerweise war mit meiner Freundin 3 Wochen nach dem Tod ein Urlaub für ein Woche in Lyngby gebucht… wir sind gefahren, weil es so sein sollte! Hier konnte besonders ich, mich in Gedanken von meinem Papa verabschieden, an diesem besonderen Ort, wo wir gemeinsam so unendlich viele Stunden verbracht haben.
    Nun würde ich diesen wahnsinnig atemberaubenden Kalender meiner Mama nächsten Monat zum 60. Geburtstag schenken. Es passt einfach, und der Kalender würde alles aussagen!
    Liebe Susi, über eine positive Antwort würde ich mich freuen :-) ansonsten nimm Kontakt mit mir auf für einen entsprechenden Austausch zwecks Geldüberweisung und Adressdaten!
    Ganz viele liebe Grüß
    Jan

  • Kati Klein (Wellala83)
    16. Oktober 2018 at 19:39

    Oh die sind wunderschön 😍 ich würde mich total über einen Kalender freuen. Ganz liebe Grüße 💙

  • A.Winko
    16. Oktober 2018 at 19:43

    Hej.
    Ich würde mich als großer Dänemarkfan total über einen Gewinn freuen.
    Soweit es geht verfolge ich was es über dieses tolle Land gibt.
    Hilsner fra Salzkotten😊

  • Gabi Manuel
    16. Oktober 2018 at 20:04

    Hallo, soooo schön deine Fotos.😍 Sehr gerne würde ich einen deiner wunderschönen Kalender bei uns im Haus aufhängen. Wir sind seit vielen Jahren Dänemark Fans und haben gerade für die Osterferien unseren nächsten Urlaub gebucht😀liebe Grüße aus der Pfalz

  • Sabine
    16. Oktober 2018 at 20:05

    Hallo,ich fahre schon seit meiner Kindheit nach Dänemark 🇩🇰 Ich würde mich über einen Kalender 📆 sehr freuen,da ich dann mein Lieblingsurlaubsland immer vor Augen hätte
    LG Sabine

  • Anja
    16. Oktober 2018 at 20:11

    Hej,
    Einen Dänemark Kalender 😍 na der würde gut neben den anderen Kalender aus DK passen ☺️ Vielleicht klappt’s ja mit dem gewinnen und mir 🥂 Dir einen schönen Abend…
    LG Anja

  • Beate
    16. Oktober 2018 at 20:16

    ❤️❤️❤️🇩🇰🇩🇰 Denmark , I❤️you ! 🇩🇰🇩🇰❤️❤️

  • Ralph Sommer
    16. Oktober 2018 at 20:24

    Hallo, als fotobegeisteter Dänemarkfan möchte ICH so einen schönen Kalender gewinnen. Da habt ihr wirklich tolle Fotos ausgewählt … und man ist beim Blick auf den Kalender immer wieder von der Schönheit dieses Landes begeistert. Und ja, auch ich werde im nächsten Jahr wieder in dieses tolle Land reisen um runter zu kommen von der Hektik des Alltags in Deutschland. Dies gelingt mir nur in DK. Ich hab es schon woanders probiert, aber so richtig klappt das nicht.

    Es grüßt
    Ralph Sommer

  • Louise Härtel
    16. Oktober 2018 at 20:36

    Das ist ein so toller Kalender. Er würde mir 2019 die Wartezeit auf mein geliebtes Dänemark versüßen. Und auch meine Jungs würden sich sehr über so schöne Bilder freuen 😊😊🤗🤗

  • Melanie Taube
    16. Oktober 2018 at 20:42

    Hallo,
    wir sind seit vielen, vielen Jahren begeisterte Dänemark-Fans. Die Liebe zum Herzensland hat mich zu euch geführt und ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder von euch lesen und die wunderschönen Bilder bestaunen kann. :D Deshalb würden wir uns sehr freuen, einen dieser hübschen Kalender zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Familie Taube aus S-H

  • Sandra Wilkening
    16. Oktober 2018 at 20:54

    Der Kalender ist ja zauberhaft. Der würde sich gut bei uns im Wohnzimmer an der Wand machen. Da hat man dann immer das Gefühl ein Stück in Dänemark zu sein.
    Liebe Grüße

  • Thomas Asche
    16. Oktober 2018 at 21:00

    Hej,
    superschöne Bilder, superschöne Landschaften, superschöne Erinnerungen an tolle Urlaube. 🇩🇰🌤😊

  • Dörte
    16. Oktober 2018 at 21:04

    Ich habe so Sehnsucht nach Dänemark und der Nordsee…Wäre so schön, wenn ich gewinnen würde.

  • Anke Thormann
    16. Oktober 2018 at 21:05

    Hallo, ich finde das eine super Idee von Euch! Bin seit langen großer Fan von Dänemark, besonders von der Gegend in und um Thy. Meine Tochter ist da genauso, fährt öfter zu unseren Freunden in Ringkøbing und lernt in der Uni natürlich dänich. Für sie würde ich den Kalender gerne gewinnen. Macht weiter so mit Euren tollen Bildern 😊👍🌅

  • Stephanie
    16. Oktober 2018 at 21:09

    Hallo, ich würde den Kalender für meine beste Freundin gewinnen wollen.Sie und ihre Familie fahren seit Jahrzehnten nach Dänemark und mit diesem Kalender kann ich einfach mal so DANKE für ihre Freundschaft sagen!

    LG

  • Nadine
    16. Oktober 2018 at 21:15

    Hallo, gerne würde ich so einen Kalender bei mir zu Hause aufhängen😊, wir versuchen so oft wie möglich nach Dänemark zu fahren. Doch leider sind viel zu viele Zeiten dazwischen, wo wir nicht da sind.Der Kalender würde uns helfen, die Zeit dazwischen besser zu überstehen 😊😊

  • Lars
    16. Oktober 2018 at 21:50

    Moin moin!
    Der Kalender wäre der ideale Begleiter für das gesamte Jahr 2019. Dann erlebt man Dänemark nicht nur ein paar Tage im Jahr, sondern wirklich jeden Tag.
    Es macht total Spaß deinem Instagram Profil zu folgen.
    LG Lars

  • Sabrina
    16. Oktober 2018 at 21:57

    Oh was für ein toller Kalender 😍 Den perfekten Platz habe ich dafür in meiner Wohnung schon gefunden 😉

  • Sonja Brinkmann
    16. Oktober 2018 at 22:18

    Hallo, sehr gerne würde ich den Kalender gewinnen. Dänemark ist für unsere Familie wie unsere 2. Heimat und nichts gibt und mehr Geborgenheit und Ruhe wie unsere Urlaube in diesem schönen Land. Mit dem Kalender hätten wir es das ganze Jahr um uns 😀. Liebe Grüße Sonja

  • Petra SCHUHART
    16. Oktober 2018 at 22:23

    Ein so schöner Kalender!!! Den würde ich auch gerne haben. Der hilft die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken. Hihi.
    LG Petra

  • Björn
    16. Oktober 2018 at 22:25

    Hallo Zusammen,

    Was für eine großartige Idee und tolle Umsetzung – damit könnte das nächste Jahr mir mein Lieblingsland wieder näher bringen!

    Jeg Elsker Danmark

    Farvel
    🇩🇰
    Björn

  • Kristina Welter
    16. Oktober 2018 at 22:29

    Hi, jeg elsker Danmark ❤️
    Seit 23 Jahren reise ich jährlich zu Freunden in der Gegend von Kopenhagen und jedes Mal entdecke ich neue Ecken dieses wunderbaren Landes. Uns verbindet eine in Luxemburg entstandene Freundschaft und viele wunderbare Erinnerungen mit anderen dänischen und europäischen Freunden. Die Liebe zu Dänemark entstand 1989 als ich einen deutsch-isländischen Freund hatte und mir ihm Dänemark entdeckte. In keinem anderen Land habe ich so oft meine Ferien verbracht! Ich liebe die dänische Kultur und Gastfreundlichkeit und täte mich sehr über den Kalender freuen.

  • Katharina Krusebecker
    16. Oktober 2018 at 22:39

    In diesem Jahr das erste Mal Dänemark bereist und sofort darin verliebt 😍! Wir sind auf jeden Fall nicht das letzte Mal da gewesen! Der Kalender würde die Zeit bis zum nächsten Urlaub versüßen.
    Viele Grüße!

  • Milena Bunzel
    16. Oktober 2018 at 22:49

    Seit meiner Kindheit fahre ich nun schon in mein ❤️ land Dänemark. Meinem Vater verdanke ich, dass wir 3-4 Wochen im Jahr, immer noch dort unseren Urlaub verbringen und würde ihm gerne eine Freude mit diesem tollen Kalender machen.

  • Uwe von Oehsen
    17. Oktober 2018 at 0:23

    Hey!
    Ich würde mich sehr über so einen schönen Kalender freuen und besonders unserem Bent(bald 3) neue schöne Ziele in Dänemark zu zeigen.
    Allen Teilnehmern viel Glück und allen weiter viel Spaß mit Deiner tollen Seite.

  • Veronika Roth
    17. Oktober 2018 at 6:10

    Hej!😀

    Wir lieben Dänemark einfach! 💐💕
    Egal ob die Natur, die Strände, das Meer, die Luft, die Menschen…. Alles einfach!😀
    Fahren seit 20Jahren nach Rømø.
    Über den tollen Kalender würde wir uns riesig freuen!
    Mangen tak
    Veronika ☺

  • Tini
    17. Oktober 2018 at 6:22

    Ich schenke meiner Oma jedes Jahr einen Dänemark Kalender zu Weihnachten. Ich fahre seit ich geboren bin nach Dänemark und sie seit ihren 30ern. Am liebsten ganz nach oben nach Nørre Lyngby / Løkken. Die Bilder des Kalenders sind toll. Darüber würde sie sich sicher freuen. Vor allem über das Rubjerg Knude Fyr.

  • Iris Hartlef
    17. Oktober 2018 at 6:53

    Hej ich würde den Kalender gerne für meinen 81-jährigen Vater gewinnen, der seit ewigen Zeiten früher mit der Familie, dann mit seiner Frau und heute allein jedes Jahr mehrmals seinen Urlaub in diesem tollen Land verbringt.
    Und dieses Dänemark-Fieber hat auch nahtlos auf mich und meine Familie übergegriffen.

  • Kira
    17. Oktober 2018 at 6:58

    Ich bin dieses Jahr auf deinen Instagram Account gestoßen und jedes Mal wenn du ein DK-Bild postest, gibt es ganz viel Heimatgefühl und Fernweh im Herzen. Ich würde mich sehr freuen diesen Kalender zu gewinnen, denn so können mein Freund und ich zu Hause bei jedem Bild mit Vorfreude und auf den nächsten DK-Urlaub freuen. Seit 6 Jahren fahren wir jedes Jahr nach Dänemark und es ist immer wieder wunderschön. Wir können uns nichts anderes/schöneres für unseren Urlaub vorstellen, als dieses Land :-)

  • Martijn Bruijne
    17. Oktober 2018 at 7:22

    Ich liebe,
    I love,
    Je t’aime,
    Ik hou van,
    Jeg elsker Danmark! ♥️🇩🇰

  • Eddy K.
    17. Oktober 2018 at 8:30

    Hey,
    auch wir verbringen gerne unseren Urlaub in Dänemark. Aber leider hab ich viel zu wenig Urlaub – Ich mein mir würde es schon reichen zwei Mal im Jahr Urlaub zu haben, aber dann bitte je 6 Monate. Und diese Zeit komplett in Dänemark zu verbringen, also da hätte ich nichts gegen!
    Aber nun ja, ist halt leider nicht so. Deswegen wäre so ein Kalender, den man sich das ganze Jahr über anschauen und von Dänemark träumen kann schon nicht schlecht!

    Gruß Eddy

  • Annette
    17. Oktober 2018 at 8:30

    Dänemark ist mein Herzensland.Seit dem Jahr 2000 waren wir 48 mal dort.Frei und entspannt geniessen wir die Zeit und sind immer sehr traurig, wenn es wieder nach Hause geht. Wir fahren immer nach Bjerregard oder Blavand,, Lokken. Ich kann nicht sagen wo es am schönsten ist, überall.

  • Adrian M
    17. Oktober 2018 at 10:27

    Hej,
    ich fahre schon seit meiner Kindheit jedes Jahr ein oder zwei mal nach Dänemark. Es ist einfach traumhaft in diesem wundervollen Land auf andere Gedanken zu kommen und einfach die Natur zu genießen. Eure Bilder spiegeln dies nur wieder. Würde als zu gerne einen Hauch von Dänemark in Form das Kalenders in meinem Büro haben.
    Viele liebe Grüße

  • Wiebke
    17. Oktober 2018 at 11:08

    Hej,

    ich würde mich sehr über einen von diesen Kalendern freuen: nach vielen Jahren Abstinenz war ich diesen September mit meiner kleinen Tochter, meinem Bruder und meinen Eltern wieder in Blokhus (Jammerbucht) in einem Haus in den Dünen! Die zwei Wochen waren traumhaft schön und haben mich (und auch die Lütte) erneut mit dem Dänemark Fieber infiziert.
    Viele Grüße aus Kiel, Wiebke

  • Rike
    17. Oktober 2018 at 13:50

    Juhuu. Wir müssen leider noch bis Ostern warten, dann dürfen wir auch wieder 2 Wochen in Dänemark verbringen. Wir fahren jedes Jahr zu Ostern u im Sommer zur Jammerbucht. Ist traumhaft schön dort oben. Der Kalender sieht toll aus u ich versuche mal mein Glück. Mein Mann würde sich sehr freuen.
    Sonnige Grüsse

  • Nina
    17. Oktober 2018 at 18:20

    Als Flensburgerin – nun hauptsächlich in Spanien lebend – stille ich meine Sehnsucht zur Heimat und zu Dänemark unter anderem mit Deinen wunderschönen Fotos bei Instagram. Jetzt haben wir „leider“ auch noch zwei Listenhunde (Mischlinge), so dass ein Urlaub in DK erstmal nicht mehr in Frage kommt. Jedenfalls nicht mit Hund…und ohne Hund ist es irgendwie…komisch.

    Ich würde mich daher riesig über einen Kalender freuen und würde ihn mir gegenüber in meinem Home Office an die Wand hängen. So würde ich Dänemark jeden Tag ein wenig bei mir haben. Das wäre wundervoll. Vielen lieben Dank für Deinen tollen Account und diese Website.

  • Gaby Römer
    17. Oktober 2018 at 19:01

    Dieser wunderschöne Kalender ist ja schon fast wie Urlaub. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Eigentlich wollten wir im letzten Jahr unseren letzten Dänemarkurlaub verbringen (seit 1969 Hennestrand), weil uns mit zunehmenden Alter die Strecke zu weit ist. Inzwischen bin ich aber mehreren Dänemarkgruppen beigetreten und die Sehnsucht ist so groß, daß ich doch wieder für 2019 gebucht habe. Jetzt gibt es je eine Übernachtung pro Fahrt, aber ohne Dänemark geht halt nicht.

  • Christin
    17. Oktober 2018 at 20:02

    Hallo,

    das ist ja eine schöne Idee. Das erste Mal in Dänemark war ein unbeschreibliches Gefühl. Diese Weite, das Meer – Freiheit. Ein neues Zuhause für mein Herz, meine Seele, meine Gedanken. Der Kalender wäre toll. Das Urlaubsparadies an der Wand.

  • Silke Hemmer
    17. Oktober 2018 at 20:14

    Ein so schöner Gewinn, tolle Idee Mit dem Kalender kann man vom letzten Urlaub träumen und sich auf den nächsten Dänemark Urlaub freuen – herrlich. Viel Glück für Alle 🍀

  • Andreas Boehm
    17. Oktober 2018 at 20:23

    Dänemarkbilder sind immer eine Zierde an der Wand und darum bin ich gerne dabei :-)

  • Norbert Wild
    17. Oktober 2018 at 20:25

    Ich möchte diesen schönen Kalender gewinnen: ein herrlicher Wandschmuck für das ganze Jahr. Das Auge könnte immer wieder auf den Bildern ausruhen und pausieren.

  • Sandra
    17. Oktober 2018 at 20:41

    Was für schöne Aufnahmen <3 Da erkennt man die Liebe zu Dänemark. Gerne würde ich ein Jahr lang mit Blick auf den Kalender von diesem wunderschönen Fleckchen Erde träumen <3 und würde mich riesig freuen.

  • Christof
    17. Oktober 2018 at 20:42

    tolles Gewinnspiel. Könnte ich als Dänemark-Fan gut gebrauchen.

  • Darina
    17. Oktober 2018 at 21:19

    ich liebe Dänemark

  • Ariana
    17. Oktober 2018 at 21:23

    Hallo,

    Dänemark ist wunderschön. Mein Mann und ich waren da vor Jahren. Wir moechten wieder hin. ☺

  • Sebastian B
    17. Oktober 2018 at 21:43

    Schöner Kalender!
    Bringt den Urlaub nach Hause, und macht das Wohnzimmer hygge

  • Sabine
    17. Oktober 2018 at 21:50

    Ich finde die Kalender ganz toll. Wir lieben Dänemark und buchen jedes Jahr ein Sommerhaus an der Nordsee

  • Hanna
    17. Oktober 2018 at 22:11

    Was für schöne Sehnsuchtsmotive – Dänemark das ganze Jahr über. Wunderschön!

    • Nico
      18. Oktober 2018 at 10:57

      Dänemark ist ein wirklich schönes Land. Deine Bilder auf Instagram sind auch immer richtig toll. Ich hoffe auf viele weiter cool Fotos 😀

  • Lisa
    17. Oktober 2018 at 22:16

    Der Kalender ist ja echt ein Traum!

  • Roland
    17. Oktober 2018 at 22:28

    Ich würde sehr gerne einen Kalender gewinnen –meine Lieblingsland :-)

  • kinglouis
    17. Oktober 2018 at 23:00

    Die meisten (sehr schönen) Photos scheinen in Jütland gemacht worden zu sein. Meine letzten Törns führten mich nach Bornholm und Christiansö. Vielleicht mal ein Reise- und Photoziel für Euch?
    Den Kalender sähe ich gerne an unserer Wohnzimmerwand.

  • Frank
    17. Oktober 2018 at 23:23

    Würden uns riesig über einen Kalender von unserem Lieblingsurlaubsland freuen.

  • Martina L.
    17. Oktober 2018 at 23:40

    Die Kalender sehen so schön aus. Ich würde mich sehr freuen.

    LG Martina

  • Stefan und Uli
    17. Oktober 2018 at 23:41

    Hej,
    ihr habt uns seit geraumer Zeit mit euren ausdrucksstarken Bildern inspiriert und letztlich dazu angeregt heuer endlich wieder einmal dem Süden den Rücken zu kehren und nach Dänemark zu fahren. (Nach 30 Jahren Pause) Ich habe als Kind jede Sommerfereien am Hennestrand verbracht und kenne die Gegend zwischen Nymindegab und Blavand wie meine Hosentasche.
    Es hat uns und vor allem, was mich besonders freut, auch unseren Kindern total gut gefallen und wir fahren im März gleich wieder hinauf, obgleich es von der Südspitze Bayerns eine halbe Weltreise darstellt. Aber was tut man nicht alles?
    Den Kalender finden wir natürlich spitze!!!
    Weiter so und eine Gute Zeit für euch.
    Hej Hej

  • Karin Rudat
    17. Oktober 2018 at 23:58

    Als Fan von Dänemark würde ich mich über den Kalender sehr freuen

  • Ursula
    18. Oktober 2018 at 0:10

    Ich bin schon lange Dänemark-Fan und würde mich sehr über den Kalender mit den schönen Bildern freuen.

  • Jörg
    18. Oktober 2018 at 0:38

    Wirwaren jetzt wieder in Juelesminde, aber den Kalender jabe ich dummerweise vergessen

  • Silvia
    18. Oktober 2018 at 6:57

    Die Kalenderfotos sind sooo schön💕 Wir waren schon auf in Dänemark, der Kalender macht definitiv Lust auf Meer 😬

  • Rüdiger
    18. Oktober 2018 at 7:02

    Die Vorfreude auf unseren nächsten Urlaub in Dänemark steigt enorm beim Anschauen der tollen Bilder.

  • Anja
    18. Oktober 2018 at 7:40

    Sehr schöne Motive sind das, und der Kalender würde perfekt in mein neues maritim gestaltetes Wohnzimmer passen….

  • Ulrike Erbskorn
    18. Oktober 2018 at 7:40

    Ich würde mich freuen!

  • Kerstin Schöne
    18. Oktober 2018 at 7:41

    Wow was für ein toller Kalender, ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern. Wir waren jedes Jahr in Dänemark und wir haben es geliebt. Ich würde den Kalender gerne für meine Nachbarn gewinnen die oft mit uns zusammen dort waren und von meinen Kindern mittlerweile liebevoll Oma und Opa genannt werden.

  • Iris Freitag
    18. Oktober 2018 at 7:55

    Hej,
    von Dänemark kann man nie genug haben. Daher würde ich mich freuen, wenn dieser Kalender nächstes Jahr eine meiner Wände zieren dürfte. Wir sind zwar lieber an der dänischen Ostsee, können uns aber auch der Faszination der Nordsee nicht entziehen.
    Kærlig hilsen Iris

  • Chris
    18. Oktober 2018 at 7:58

    Cool… wir waren in den Herbstferien wieder in Dänemark. Zum 12. mal…Ich finde es immer wieder toll

  • Stefan Doblinger
    18. Oktober 2018 at 9:31

    Hallo ich liebe das Meer und Kalender so wär des echt gut so
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Melanie
    18. Oktober 2018 at 9:39

    Hey, wir haben schon wieder MEERWEH und würden uns riesig über einen dieser schönen Kalender freuen.

    Sonnige Grüße

  • Dickmocksi
    18. Oktober 2018 at 9:59

    Beste Erinnerungen an traumhafte Segelwochen und hervorragende Landurlaube!

  • Sarah
    18. Oktober 2018 at 10:03

    God Morgon Susi,
    ich habe mich im Juli in Dänemark verliebt. Letztes Jahr habe ich mein letztes Studiensemester in Schweden verbracht und eine tolle Reisegruppe gefunden, mit der wir ganz Europa erkundet haben! Wir lieben Natur und daher hieß unser Motto: Lad os gå campere!
    Doch Schweden reichte uns nicht – wir wollten den gesamten skandinavischen Raum erleben, morgens nach dem Aufstehen die Natur genießen und uns in die Wellen werfen. Wir waren in Sønderjylland und es war unglaublich. Der wohl beste Trip dieses Jahr!
    Ich würde mich sehr freuen, den Kalender zu gewinnen und ihn meinem besten Freund aus Kanada zu schenken, da er Mitte November Geburstag hat. Mit den schönsten Bildern von Dänemark :)
    Denn Dänemark ist einfach unglaublich. Vielleicht heißt es ja dann: vi træffes os!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Maike
    18. Oktober 2018 at 10:50

    Hej,hej,sind gerade wieder aus Dänemark zurück und sofort könnte wieder losfahren .Deine Bilder überbrücken gerne die Zeit bis wir wieder fahren.Ich würde mich riesig über den Kalender freuen.

  • Michael polke
    18. Oktober 2018 at 11:22

    Dänemark ist so schön! Waren erst letzte Woche für 2 Wochen dort!

    Vermisse es nun schon wieder. Die Mentalität der Leute ist dort so toll!!

    Der Kalender ist echt schön und ich würde ihn gerne gewinnen!!

  • Carmen
    18. Oktober 2018 at 12:14

    Das waere das perfekte Geschenk fuer meine Grosseltern…sie sind glaube ich seit mindestens 20 Jahren nicht mehr verreist und ich glaube sie wuerden sich freuen, statt staendig nur den Kalender vom Baecker, mal einen wirklich schoenen mit Bildern zum traeumen an der Wand zu haben. Auch sind sie nicht sooo weit von Daenemark weg, dass es trotz ihrem hohen Alter nicht voellig unrealistisch waere…:)

  • Merlinda
    18. Oktober 2018 at 12:49

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance! Mit diesem traumhaften Kalender kann 2019 nur ein wundervolles Jahr werden

  • Vanessa
    18. Oktober 2018 at 13:04

    Super Gewinnspiel :-)! Da versuch ich gerne mein Glück

  • Julian
    18. Oktober 2018 at 13:18

    Hallo. Das sind wirklich sehr schöne Kalender mit tollen Fotos. Die machen Lust auf den nächsten Sommerurlaub!

  • Regina
    18. Oktober 2018 at 13:24

    Ich war erst ein einziges Mal in Dänemark. Dieses Land ist toll… <3 Und die Kalender sind zum Träumen schön… LG, Regina

  • Angelie Schäfer
    18. Oktober 2018 at 13:54

    Supertoll, mein Lieblingsland das ganze Jahr über vor Augen zu haben, jeden Morgen mit einem Blick auf die wunderschönen, stimmungsgeladenen Bilder froh zu beginnen, das würde mich riesig erfreuen !

  • Walli
    18. Oktober 2018 at 13:56

    Ich würde mich sehr über diesen Kalender freuen.

  • Rebi
    18. Oktober 2018 at 13:56

    Die sind echt schön, ich würde mich sehr freuen :-)

  • Jan
    18. Oktober 2018 at 19:11

    Wäre sicher ein toller Wandschmuck :) LG Jan

  • Olga Schiebelhut
    18. Oktober 2018 at 19:17

    Ach wie passend😍 wir sind gerade in Dänemark, und ich sehe zufällig diesen Beitrag.. Danke für dieses Gewinnspiel, ich würde mich riesig über diesen tollen Kalender freuen, weil wir auch gerade renoviert haben und der Kalender super zu uns passen würde.. und die Bilder mit Saal Digital zu entwickeln, kann ich wärmstens weitet empfehlen. Olga.

  • Steffi H.
    18. Oktober 2018 at 19:36

    Wir fahren jedes Jahr nach Dänemark in den Urlaub weil wir uns in das Land verliebt haben

  • Toralf J.
    18. Oktober 2018 at 20:36

    2 große Dänemark-Liebhaber würden sich riesig über ein so schönes Geschenk zum 29. Hochzeitstag freuen!!

  • Gabi R.
    18. Oktober 2018 at 22:05

    wunderschöne Kalender von Dänemark, würde mich riesig freuen

  • Nadja
    18. Oktober 2018 at 22:41

    Der Kalender beinhaltet so viele schöne Dänemark Bilder, kann mich gar nicht entscheiden welches am schönsten ist, den eines ist so schön wie das andere 😍

    Beim Anblick kommt gleich Dänemark Sehnsucht hoch 🤗🇩🇰

  • Anke
    19. Oktober 2018 at 7:41

    Zwölf Blätter hat das ganze Jahr,
    so stellt sich ein Kalender dar.
    Beim Anschauen wird mir warm ums Herz,
    nicht dort sein könn`n ist großer Schmerz.
    Drum hoffe ich voll` großer Worte
    ich krieg` am Ende diese Gewinnertorte.

    Vielleicht habe ich ja glück. So oder so ist der Kalender aber sehr gelungen und ich wüsste schon einen Platz an meiner Wand,
    wo er die nächsten Monate verweilen und mich beglücken dürfte.
    Machst du die Fotos selbst oder entstammen diese der Kamera deines Mannes, der ja Fotograf ist? Richtig klasse!

    • Susi
      6. November 2018 at 10:39

      Hallo Anke,

      ein wunderschönes Gedicht. :) Die Fotos stammen von uns beiden. Ich fotografiere auch, ist also gemischt.
      LG Susi

  • Rene
    19. Oktober 2018 at 9:52

    Hätte wahnsinnig einen dieser Kalender…. dann komme ich meinem Traum von Dänemark schon näher und kann die schönen Eindrücke genießen =)

  • Rolf
    19. Oktober 2018 at 11:31

    Ein schönes Stück für die weiße Fläche in meinem Arbeitszimmer, Der Kalender würde sich dort gut machen:-)

  • Sara
    19. Oktober 2018 at 12:12

    Sehr gerne würde ich diesen tollen Kalender gewinnen wollen weil wir können damit viel anfangen für nächstes jahr

  • Andrea
    19. Oktober 2018 at 17:50

    I love Denmark!

  • Jennifer Schmitt
    19. Oktober 2018 at 22:04

    So schöne Kalender, da kommt man absolut und Träumen. Würde mich sehr sehr freuen 💕

  • Nora
    20. Oktober 2018 at 12:01

    Meine Mutter ist ein absoluter Dänemark Fan und ich würde ihr einen Kalender echt gern zu Weihnachten schenken :-)

  • Katja
    20. Oktober 2018 at 13:12

    Hallo und herzlichen Dank für diese großartige Verlosung! Als großer Dänemark-Fan muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Melanie Mey
    20. Oktober 2018 at 15:15

    Hej, Hallo ☀️
    So schöne Bilder, die würden die Zeit überbrücken, bis wir, meine Tochter und ich wieder nach Dänemak fahren.

    Lg🤗☀️, habt ein schönes Wochenende

  • Ingrid
    20. Oktober 2018 at 15:28

    Was für ein schöner Kalender! Wir sind in jedem Jahr mindestens einmal, meistens aber öfter in Dänemark! Von unseren Freunden und Bekannten kann das niemand verstehen, dass wir immer wieder ins „gleiche“ Land fahren, aber für uns ist das Erholung pur! Das Land, die Natur, die Menschen und die großartigen Lebensmittel/Delikatessen machen uns immer wieder glücklich. Darum würden wir uns über so einen großartigen Kalender sehr freuen
    Liebe Grüße Ingrid

  • Madlen
    20. Oktober 2018 at 15:58

    Hej,
    Ich würde mich riesig freuen über diesen schönen Kalender. Wir sind auch Dänemark Fans, wir lieben die Nordsee Seite besonders. Die Dünen, die unendliche Weite, die herrliche Ruhe und die Natur pur.

    Würde mich sehr freuen 😍
    Liebe Grüße
    Madlen

    🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰

  • Irene
    20. Oktober 2018 at 16:29

    Wunderschöne Bilder, da kann 2019 kommen

  • Cholla
    20. Oktober 2018 at 16:36

    Wunderschöner Kalender! Ich würde mich sehr darüber freuen, gerade weil ich ganz in der Nähe von Dänemark lebe!

  • Fanny
    20. Oktober 2018 at 19:19

    Ach, wie cool. Ein großartiger Kalender. Bin min. 2 mal im Jahr in Dänemark. Ein so schönes Land. Der Kalender ist eine tolle Idee und lässt einen sicher häufiger in Erinnerung schwelgen. Danke euch für die tolle Verlosung.

  • Manfred
    20. Oktober 2018 at 21:44

    Tolle Kalender mit einzigartigen Fotoaufnahmen. Der Kalender würde sich fantastisch in meiner Küche machen! Da schmiert sich das Honigbrot in der früh gleich um einiges leichter!😀

  • Morten
    20. Oktober 2018 at 22:34

    Wirklich tolle Bilder!

    Ich liebe Dänemark und würde mich sehr freuen :)

  • Maspe
    21. Oktober 2018 at 6:52

    wunderschöne Bilder, respekt, bin gerne bei der Verlosung dabei

  • Ute
    21. Oktober 2018 at 8:07

    Hallo Jan,
    Ich bin richtig „hin und weg“ von den wunderschönen Fotos – der Kalender macht Lust auf Dänemark❤. Liebe Grüße.

  • Antje
    21. Oktober 2018 at 8:39

    Ein schöner Kalender ist wie ein Sparurlaub wenn er Erinnerungen wach ruft.

  • Lars
    21. Oktober 2018 at 11:06

    Ich würde mich sehr über den Kalender meines Lieblingsurlaublandes freuen.

    LG

  • Birgit Wichmann
    21. Oktober 2018 at 14:52

    Hallo Jan,

    ich habe vor 3 Jahren Dänemarkalsmeine Wohlfühloase für mich entdeckt.Jetzt fahren wir mindestens 2 x jährlich dort hin. Ich würde mich sehr freuen, ein Stück Dänemark nach Hause zu bekommen

  • Toralf und Kerstin
    21. Oktober 2018 at 17:54

    2 Dänemarkliebhaber würden sich riesig über ein so schönes Geschenk zum 29. Hochzeitstag freuen!!

  • diealex
    21. Oktober 2018 at 21:48

    Hallo,
    das sind wunderschöne Bilder, den würde ich im Schlafzimmer aufhängen.
    Viele Grüße, die Alex

  • Carina
    22. Oktober 2018 at 9:42

    Hej :) Mein Freund und ich sind auch grade im Dänemark, wir wohnen in Løkken im kleinen Dörfchen Furreby. Es ist so wunderbar hier. Wenn wir aus unserem Fenster schauen sehen wir das Meer und wenn wir das Haus verlassen hören wir das Meeresrauschen ❤️ Wir würden uns sehr über den Kalender freuen. Ich freue mich richtig, Fotos in dem Kalender wieder zu erkennen, wenn man selbst schon Mal dort gewesen ist 😊 jeg elsker Danmark

  • Sylvia
    22. Oktober 2018 at 11:28

    Über einen Dänemark Kalender als Liebhaber würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich finde eure Seite super und verfolge euch auf Instagram :D

    Macht weiter so !

  • Dagmar
    22. Oktober 2018 at 11:45

    Ich kenne Dänemark noch nicht. Aber würde gerne mal in das Land reisen. Ein Kalender vorab wäre natürlich sehr schön.

  • Elke
    22. Oktober 2018 at 22:31

    Dänemark kennen und lieben……

  • Birgit
    22. Oktober 2018 at 23:00

    Ich liebe Skandinavien. Die Bilder in dem Kalender würden mich jeden Tag wieder erfreuen.
    Liebe Grüße, Birgit

  • Andreas
    23. Oktober 2018 at 12:26

    Klasse Sache, obwohl ich Nordland-Fan bin war ich in den letzten 20 Jahren leider nicht mehr in Dänemark (immer vorbei nach Schweden und Norwegen…). Nun soll’s aber im neuen Jahr endlich mal wieder so weit sein und was könnte mich da besser einstimmen als solch ein toller Kalender? Da wird man ja wirklich sehnsüchtig…

  • Marga
    23. Oktober 2018 at 16:59

    Toller Preis mit wunderschönen Bilder.
    Da bekommt man Geschmack auf Urlaub.

  • Sabine
    23. Oktober 2018 at 21:59

    Hallo!
    Wir lieben Dänemark 🇩🇰 schon sehr lange, können aber nicht jedes Jahr hinreisen. Darum würden wir uns riesig über diesen tollen Kalender freuen um uns die Zeit zu verkürzen.
    Unsere Lieblings Gegend ist übrigens Bjerregard ❤️🇩🇰❤️

  • Catrin
    23. Oktober 2018 at 22:28

    Wow, die abgebildeten Fotos aus Euren Kalendern sind wunderschön und ich habe für einen der Kalender schon ein Plätzchen im Wohnzimmer reserviert. Leider waren meine Familie und ich noch nie in Dänemark, aber ich glaube, dass müssen wir unbedingt nachholen.
    Liebe Grüße nach Gelting sendet Catrin

  • Pauline
    25. Oktober 2018 at 16:42

    Hallo :)
    Dieser unglaublich schöne Kalender würde ein Geschenk für meinen Stiefvater werden der mir besonders in der zeit als meine Mutter verstarb geholfen hat. Er liebt dieses Land so sehr und ich weiß wie viel ihm das bedeuten würde!

    Liebe Grüße,
    Pauline

  • Mechthild
    25. Oktober 2018 at 20:32

    Dieser schöne Kalender würde einen Ehrenplatz in meiner Wohnung erhalten.

  • Jutta
    26. Oktober 2018 at 5:43

    Hallo aus dem Kohlenpott,
    wir würden uns sehr über einen schönen Kalender freuen.
    Ein nettes „Glück auf“ schicken wir euch allen.

  • Claudia
    27. Oktober 2018 at 13:16

    Ich sage nur, wow Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Der Kalender zeigt eindrucksvoll die wunderschöne Landschaft Dänemarks. Ich wäre sehr glücklich, diesen Kalender zu gewinnen. Sehr schöne, perfekte Bilder :)

  • Birgit
    28. Oktober 2018 at 8:28

    Nächstes Jahr soll es mit Hund nach Dänemark in den Urlaub gehen… Da könnten wir mithilfe des Kalenders schon vorab schwärmen und die Vorfreude steigern.

  • Marsha
    28. Oktober 2018 at 9:39

    Moin,
    ich folge dir schon länger auf Instagram und finde deine Bilder total schön. Ich liebe Dänemark und würde mich sehr über den Kalender mit den traumhaften Bildern freuen. So kann ich jeden Tag/Monat aufs Neue Dänermark bestaunen.

  • Matthias Kirsch
    28. Oktober 2018 at 10:11

    Ich versuche mein Glück.

  • Natalie
    28. Oktober 2018 at 10:16

    Hej, ich bin total froh deinen Instagramaccount gefunden zu haben! So habe ich jeden Tag ein Stück Dänemark. 😊

    Seit ich 13 bin, (aktuell bin ich 27) bin ich regelmäßig zu Besuch in diesem schönen Land und ich würde mich sehr freuen den Kalender zu gewinnen. 🍀🇩🇰♥️

  • Susanne
    28. Oktober 2018 at 10:37

    Wir fahren seit Jahren mit unseren Hunden nach Dänemark und genießen die Spaziergänge am Strand. 🐶🐾
    Über den Kalender würden wir uns sehr freuen 😊

  • Veronika Bremer
    28. Oktober 2018 at 11:42

    Wir fahren mit unserer Familie👩‍👧‍👧👥 immer nach Dänemark. Überwiegend sind wir an der Nordseeseite unterwegs. Im nächsten Jahr fahren wir wieder, dann das erste mal mit einem 🐕Hund. Den Kalender finde ich ganz toll.

  • Laura
    28. Oktober 2018 at 16:27

    Ein sehr sehr schöner Kalender :)

  • Inga
    28. Oktober 2018 at 22:34

    Leider war ich noch nie in Dänemark, aber ich würde mich riesig über einen der beiden Kalender freuen. Liebe Grüße sendet Inga

  • Caroline
    28. Oktober 2018 at 23:52

    Oh, wie schön :D Die Motive erinnern mich so sehr an die Bilder, die meine Omi immer während ihrer Dänemark Urlaube geschossen hat <3

  • Jan R
    29. Oktober 2018 at 3:27

    Ach schade – die meisten Kommentare sind viel lieber als meiner, da habe ich wohl keine Chance *schnüff*
    Aber trotzdem: Jeg ønsker dig en god start til den nye uge

  • Dominik Schmidt
    29. Oktober 2018 at 9:18

    Hallo. Ich folge Euch schon länger auf Instagram. Eure Fotos lassen immer Fernweh aufkommen :-) ich würde mich sehr über einen Kalender freuen, der würde einen besonderen Platz in der Küche finden.

  • Sabrina Schue.
    29. Oktober 2018 at 11:12

    *lieblieblieblieb* ;-)

    Der ist ja wunderschön!

  • Karin
    29. Oktober 2018 at 16:03

    Da bin gerne dabei, um diesen schönen Kalender zu gewinnen

  • Amarilla G.
    30. Oktober 2018 at 11:59

    ich finde den Kalender ganz hyggelig

  • Christiane
    30. Oktober 2018 at 13:13

    Ach, was wäre das schön,wenn ich so einen Kalender gewinnen würde. Ich fahre seit 1969 regelmäßig nach Dänemark, Skiveren, Tuen, Tversted, brauche die Zeit dort auch immer zum Runterkommen, denn in dieser Natur und dieser gelebten Hygge kann man nur runter kommen. Leider konnten wir dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht nach „Hause“ fahren und werden es auch nächstes Jahr nicht können, da wäre der Kalender so wichtig, um ein wenig Heimweh stillen zu können. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Philipp Denk
    31. Oktober 2018 at 0:54

    Tolles Gewinnspiel. :)

  • Tobias
    31. Oktober 2018 at 11:15

    Der Kalender sieht wundervoll aus :-) Das wäre ein schönes Geschenk. Vielen Dank für das Gewinnspiel und eine schöne Woche!

    LG Tobi

  • Sabine Zedler-Warns
    31. Oktober 2018 at 11:29

    Supertolle Aktion, so ein Dänemarkkalender lässt immer wieder schöne Erinnerungen aufkommen

  • Christof
    31. Oktober 2018 at 11:46

    Vielen Dank für diese tolle gelegenheit einen so schönen Kalender zu gewinnen. Dänemark ist für uns das Land unserer Träume – umso schöner wäre es, diesen Kalender an unserer Wand zu haben :) Danke!

  • Victoria
    31. Oktober 2018 at 13:24

    Oh wir lieben Dänemark soo sehr <3 Das Meer und die Idylle ist toll <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine

  • Dirk Kaemmerer
    31. Oktober 2018 at 14:31

    Ich habe schon viele schöne Kalender gesehen und darf sagen, das dieser zu meinen Favoriten zählt 🙂 einige sind über einzelne Orte, aber dieser zeigt viele Fasetten von Dänemark 🇩🇰 und das macht ihn zu was besonderen 👍
    Und bei uns im Wohnzimmer würde er eine gute Figur machen 😍

  • Birgit Faber
    31. Oktober 2018 at 15:03

    Du stellst immer so tolle Fotos 😍 in den Medien ein und davon jetzt einen Kalender zu machen ist echt super. Ich lese sehr gerne den Blog und habe auch schon den einen oder anderen nützlichen Tipp gefunden.Wäre natürlich total happy einen Kalender zu gewinnen 🎉. Mach bitte auf jeden Fall mir deinem Blog so weiter 👍🏻

  • Jasmin
    31. Oktober 2018 at 15:18

    Traumbilder, eines Traumlandes in einem Traumkalender!

    Vielen Dank für die Impressionen, die es geschafft haben, mich ein wenig darüber hinweg zu trösten, dass wir schon das 2. Jahr in Folge nicht nach Dänemark konnten. Die Sehnsucht ist nicht weg, aber Dank der fantastischen Fotos etwas erträglicher. Herzlichen Dank und bitte weiter so!

  • Kaiserinmit 💙
    31. Oktober 2018 at 15:36

    Ich würde mich sehr über einen so schönen Kalender freuen :)

  • Jasmin Ohmstedt
    31. Oktober 2018 at 17:25

    Wir fahren seit 14 Jahren mit meinen Eltern und unseren Kindern nach DK. Hvide Sande, Løkken, Ringkøbing,.. leider dieses Jahr nur mit meiner Mama weil mein Vater vor 2 Monaten leider viel zu früh von uns gegangen ist .. die Landschaften mit endlosem Strand und Dühnen sind im Herbst unsere Erholung und dieses Jahr unser erstes Durchatmen ..ich würde auch gern den Kalender gewinnen..Lg Jasmin

  • Jörg-Michael
    31. Oktober 2018 at 18:46

    Auch ich gehöre zu den Fans dieses schönen Landes und habe großen Gefallen an eurem Kalender gefunden. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und gehöre zu den glücklichen Gewinnern.

  • Dirk Hentschel
    31. Oktober 2018 at 20:43

    Hallo,

    vor einem Jahr war ich in der dänischen Hauptstadt, vor allem der Tivoli war total spitze. Alles bereits für Halloween dekoriert, das bleibt mir ewig in Erinnerung.

  • Gabi
    31. Oktober 2018 at 22:36

    🇩🇰 🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰😊😊😊😊