FAQ

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei WeLoveDenmark gibt es keinen Mindestbestellwert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

Du kannst wahlweise per  aypal und Vorkasse bezahlen.

Wie kann bestellt werden?

Du kannst in unserem Online Shop oder alternativ per Telefon bestellen.

Ist meine Bestellung angenommen worden?

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung von uns. Mit Versand erhältst Du zusätzlich eine Versandbestätigung mit Paketscheinnummer, damit Du immer den aktuellen Status Deiner Sendung überprüfen kannst.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit beträgt zwischen 1-2 Werktage nach Bestelleingang. Details zur Lieferzeit findest Du immer in der Produktbeschreibung.

Wann erfolgt die Auslieferung?

Die Lieferung erfolgt per DHL von Montag bis Samstag zu den üblichen Geschäftszeiten.

Wie kann ich bestellen, wenn ich selten Zuhause bin?

Während Deiner Bestellung hast Du die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wenn Du selten Zuhause bist, dann schicken wir Deine Bestellung gerne an Deinen Arbeitsplatz, Freunde, Nachbarn oder Verwandte.

Wer bringt mir die Ware?

Die Ware wird vor dem Versand geprüft, optimal verpackt und dann versichert per DHL an die angegebene Lieferadresse versendet.

Wie erfolgt die Artikelrückgabe?

Du möchtest die gelieferten Waren nach einem ausdrücklich ausgeübten Widerruf an uns zurücksenden? Hier findest Du weitere Informationen zum Widerrufsrecht. Beachte bitte, dass wir die Kosten einer Rücksendung im Rahmen eines Widerrufs tragen. Informationen zur Rücksendung in diesen Fällen findest Du

Wenn Deine gelieferte Ware einen Defekt aufweist und/oder etwas fehlen sollte, so nimm bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 4643 / 1879621
E-Mail: info@geliebtes-zuhause.de

Du erreichst uns telefonisch: Montag bis Freitag von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr