Webcams in Dänemark – Ein Blick in unser schönes Nachbarland

Wenn die Sehnsucht groß, aber der Weg zu weit, dann schau ich gerne auf die aktuellen Webcambilder meines Herzenslandes Dänemark. Am liebsten nach Vorupør und und Blavand. Doch in Dänemark sind an vielen Orten Webcams angebracht, die uns ein Blick in unser Nachbarland erlauben. Hier findet Ihr eine umfangreiche Übersicht von Links zu Webcams in Südjütland, Nordjütland, Fünen, Seeland und den Inseln.

Aktualisiert am 30.04.2022

Webcams in Süddänemark und Fünen

Webcam Rømø Havneby


Die Webcam zeigt die Wartespuren und die Anlegerampe Richtung dänischem Festland.
Webcam Romo Havneby

Webcam Rømø Kreuzung


Aktualisiert – Die Webcam zeigt die Kreuzung auf Rømø.
Webcam Romo

Webcam Fanø

Die Webcam von Danibo. Sie zeigt den Nordby Hafen auf Fanø
mit Esbjerg im Hintergrund.
Webcam Fanø

Link zur Webcam Feldberg Familie Camping auf Fanø

Die Webcam von “Feldberg Familie Camping“ auf der dänischen Nordsee-Insel Fanø, zeigt dir im Live-Stream das aktuelle Wetter an. Ausgerichtet ist die Wetter-Cam in nordwestlicher Richtung.

Webcam Juelsminde

Zur Webcam Juelsminde

Webcam Blavand

Webcam am Blåvands Huk, Richtung Nordsee
Webcam Blavand Leuchtturm

Webcams in Vejers

Webcam Vejers

Webcam Henne Strand
Aussicht auf den Henne Strand und die Nordsee

Webcam Langeland

Webcam Spodsbjerg

Webcam Roskilde

Webcam
Webcam Roskilde Hafen

Roskilde Webcam 1 | Roskilde Webcam 2

Webcam Storebælt Brücke

Zwei Webcams zeigen grandiose Aufnahmen von der Storebælt Brücke
Webcam Storebælt Brücke

Webcams Mittel-Jütland

Webcam Leuchtturm Lyngvig Fyr


Webcam Hvide Sande


Blick über den Strand und westlichen Hafen in Hvide Sande
Webcam Hvide Sande

Webcam Thyborøn

Aktuell nicht aktiv

Webcams in Nordjütland

Webcam Klitmøller

https://weltwebcams.com/1203-kuste-von-klitmoller.html

Webcam Vorupør

Aktuell leider keine

Webcam Hirtshals

Es gibt 2 Webcams in Hirtshals
Webcam des Hirtshals Fyr
Webcam Hirtshals Hafen

Webcam Frederikshafen

Webcam

Wechselt in kurzen Intervallen zwischen drei verschiedenen Positionen am Hafen. Webcam Frederikshafen

Webcam Hou Lystbådehavn

Webcam

Überblick über den Jachthafen Webcam Hou

Webcam Saeby

Webcam mit direktem Blick auf die Ostsee in Saeby Webcam Saeby

Webcam Aalborg

Webcam mit Blick auf die Limfjordbrücke  in Richtung Norden Webcam Aalborg

Webcam Læsø

Vier unterschiedlichen Ansichten vom Hafen und der Fähre auf Læsø
Webcam auf Laeso

Webcams auf Seeland und Kopenhagen

Webcam Kopenhagen Nordhavn

360°-Rundum-Ansicht des Nordhafens.
Alle 10 Minuten macht sie eine neue scharfe Aufnahme.
Webcam Nordhafen

Webcam Øresundbrücke

Die knapp 8 km lange Brücke verbindet die Städte Kopenhagen in Dänemark und Malmø in Schweden.

Webcam Øresundbrücke

Webcam Bornholm

Live Webcam auf der Insel Bornholm.
Webcam Bornholm

Webcam Møn

Webcam an der Spitze von MØNS KLINT.
Webcam Møns Klint

Webcam Eisbären in Kolind

Zur Webcam Kolind

Wenn ihr weitere Webcams in Dänemark kennt, lasst mir einen Kommentar hier oder schickt mir doch einfach eine Mail mit dem entsprechenden Link.

Hinterlasse einen Kommentar