Folge mir auf Instagram

Fotografie Urlaub in Dänemark

Urlaub in Dänemark – Impressionen Tornby Strand

4. März 2017

2012 verbrachten wir im Mai unsere ♥ Flitterwochen in Dänemark. Tornby ist für mich eines der Schönsten Gebiete Nordjütlands und wir verlebten eine wunderbare Zeit. Das Wetter war abwechslungsreich und von unserem Häuschen mit Meerblick konnten wir die unterschiedlichen Wetterszenarien beobachten. Einfach nur schön….

tornby-blick-ueber-die-duenen

Unser Haus lag im schönen Feriengebiet Tornby rund 200 Meter Luftlinie vom Meer entfernt. Es war eines der schönsten Häuser ♥ das wir je bewohnt hatten. Wir haben die wunderbare Aussicht immer sehr genossen.

tornby-strand-meer

tornby-duenen

tornby-strand

tornby-strand-faehre

tornby-strand-wasser

duenen-tornby-strand

tornby-sonnenuntergang

tornby-himmel

Es waren zwei wundervolle Urlaubswochen!

  • Antworten
    Antonia
    31. August 2018 at 16:04

    Hallo liebe Susi,
    ich finde deinen Block super. Für uns geht es nächsten Mai das erste Mal nach Dänemark :-)
    Wir würden ggf. auf dem Hin- oder Rückweg in Tornby anhalten. Finden wir diesen traumhaften Strand auf deinen Bildern? Oder hast du mir einen Tipp, wie wir dahin kommen bzw. wo wir am besten parken können?
    Vielen lieben Dank vorab :-)
    Herzliche Grüße
    Antonia

Hinterlasse einen Kommentar