Urlaub in Dänemark

Hej und Willkommen

Hej und herzlich willkommen auf meinem Blog über mein Herzensland Dänemark!

Seit mehr als 10 Jahren verbringen mein Schatz und ich unsere Urlaube in Dänemark. Jetzt haben wir das große Glück dicht an der dänischen Grenze zu wohnen, und diesen Vorteil nutzen wir gerne, um Tagesausflüge in die südliche Region Dänemarks zu unternehmen. Selbst 1 Tag oder nur ein paar Stunden in Dänemark fühlen sich an wie Urlaub. Ein Glücksgefühl, welches sich nur schwer beschreiben lässt. Dänemark gibt mir ein Stück Zufriedenheit, innere Ruhe und Gelassenheit.

Meine bessere Hälfte liebt das Land ebenso wie ich. Gemeinsam reisen wir durch das Land, genießen die dänische Lebensart, das Essen, die Ruhe und die endlosen Strände.

Im Laufe der Zeit haben wir tausende Fotos gemacht, eine Menge erlebt und viele schöne Erfahrungen gesammelt. Diese möchte ich hier mit Euch teilen.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Lesen.

Hjertelige hilsner Susi og Torsten

Ähnliche Beiträge

1 KommentAR

  • Antworte
    Tatjana Goronzy
    22. Mai 2017 at 13:07

    Vielen Dank für diese wundervollen Fotos und Eindrücke, ich fühle mich gleich in Urlaubsstimmung :-) und freue mich neues zu sehen und zu lesen.

    LG Tatjana

  • Hinterlasse einen Kommentar