Zahlungsweisen

Wir bieten folgende Zahlungsarten an. Suche dir einfach die optimale Zahlart aus.

Vorkasse

Du bezahlst den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung. Sobald das Geld auf unserem Konto gut geschrieben ist, kann die Bestellung freigegeben und versandt werden. Im Anschluss an Deine Bestellung im Shop erhältst Du ein E-Mail mit unserer Kontoverbindung für die Überweisung.

Die Lieferzeit erhöht sich um 1-2 Tage, da die Ware erst verschickt werden kann, nachdem Dein Zahlungseingang registriert werden konnte.

Bitte gib bei der Überweisung folgenden Verwendungszweck an:
Bestellnr. XXXX / Vorname Nachname

Du findest Deine Bestellnummer in der Bestellbestätigung.

PayPal

Wenn Du ein Paypal-Konto besitzt, kannst Du dieses zur Bezahlung nutzen. Paypal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem Paypal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert. Wenn Du noch kein Paypal-Konto besitzt, kannst Du Dich unter www.paypal.com kostenlos anmelden.

PayPal Plus

Dank PayPal Plus kannst du ab sofort auch per Lastschrift, Kreditkarte oder per Rechnung zahlen – auch ohne PayPal-Konto!

Während des Bestellvorganges wirst du im Rahmen eines PayPal-Services die Zahlungsmethoden  auswählen. Im nächsten Schritt wirst du dann auf die Seite von PayPal weitergeleitet und gibst dort deine Daten ein.

PayPal-Zahlung per Lastschrift

Erforderliche Daten:

  • Name und Anschrift

  • Telefonnummer und E-Mail

  • Geburtsdatum

  • Kontonummer und Bankleitzahl oder IBAN und BIC

Der Betrag wird dann von deinem Konto eingezogen und die Bestellung bei uns umgehend als bezahlt vermerkt.

PayPal-Zahlung per Kreditkarte

Erforderliche Daten:

  • Name und Anschrift

  • Telefonnummer und E-Mail

  • Kreditkartennumer, Gültigkeit und Prüfnummer

Ihre Kreditkarte wird dann entsprechend belastet und die Bestellung bei uns als bezahlt vermerkt.

Paypal – Kauf auf Rechnung

Bei Kauf auf Rechnung wirst du automatisch verschlüsselt zur Seite von Paypal weitergeleitet. Dafür benötigst du KEIN Kundenkonto oder Login. PayPal führt, nach Auswahl von Kauf auf Rechnung, eine Risikoprüfung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen. Dies geschieht in Echtzeit. Solltest du diese Prüfung nicht bestehen, so wird dir dies bei der Bestellung mitgeteilt. Wir haben Entscheidung von PayPal keinen Einfluss.

Wenn die Prüfung erfolgreich war und die Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du einen Zahlungsbeleg mit den Bankdaten von PayPal. Du hast 30 Tage ab Bestelldatum, Zeit die Rechnung zu begleichen.  Dabei entstehen dir keinerlei weitere Kosten seitens uns oder den Zahlungsdienstleister.