Browsing Category

Dänemarktipps

    Dänemarktipps

    7 einfache Dinge für mehr Glücksmomente in Dänemark

    Immer wenn ich in Dänemark bin, zieht es mich als erstes ans Wasser. Hier kann ich meinen Blick ungehindert in die Ferne schweifen lassen, die tanzenden Wellen beobachten und den Geräuschen der Natur lauschen. :) Das ist aber nicht alles was man in Dänemark machen kann. Klar, es gibt viel zu sehen und zu unternehmen, doch oft sind es auch die kleinen Dinge, die den Moment so besonders machen. Ich habe für Euch ein paar kleine Vorschläge, die Ihr gerne auf eurer…

    weiterlesen

  • Dänemarktipps

    Parken in Dänemark

    Am Wasser entlang oder mitten durch die Dünen … Ich liebe es in Dänemark Auto zu fahren. Über die Straßen rollen viel weniger Autos. Ich kann gemütlich mit 80 km/h durch…

  • Dänemarktipps

    Glücklich wie ein Däne

    Die 10 Geheimnisse der zufriedensten Menschen der Welt Glück ist kein Zufall und hat auch nichts mit Reichtum zu tun. Es ist viel mehr eine individuelle Einstellung und Haltung. Doch was…

  • Dänemarktipps

    Tanken in Dänemark

    Kraftstoffe wie Benzin, Super, Super Plus und Diesel gibt es überall in Dänemark. Der Sprit ist auch nicht viel teurer, als in Deutschland. Der einzige Unterschied zu Deutschland besteht darin, dass es…